„Innovative Trainings, die immer wieder an die Anforderungen des operativen Arbeitsalltags angepasst sind, zeichnen Ihre Arbeit aus. Sie sprechen unsere Mitarbeiter auf Augenhöhe an und sind für sie als Begleiter und Berater direkt vor Ort und in der Praxis da. Und das Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue!“ (Familien Mack, Europa-Park Rust)
"Sehr geehrte Kolleginnen, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für das, was Sie mit dem Schwunggeber 2.0 erneut bewegt und in Gang gesetzt haben. Ich habe bisher durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Sicherlich liegt dies auch an dem qualitativ hochwertigem Schulungsinhalt und der grundsätzlichen Konzeptidee. Wesentliches liegt aber auch an der hervorragenden Abstimmung unter Ihnen, an der Organisation und der Koordination im Vorfeld und während der Durchführung. Vielen Dank!" (Michael Gruner, Studentenwerk Ostniedersachsen)
„Das MUT sich auszahlt, sieht man an den positiven Ergebnissen unserer Gastbefragung. Wenn jeder Betrieb eine signifikante Steigerung der Servicezufriedenheit verzeichnen kann, weiß man, man hat etwas Richtig gemacht. Ein Erfolg, der bei den Gästen ankommt!“ (Ursula Urbanowicz, Studierendenwerk Ostniedersachsen)
„Wir erleben im Moment eine Phase der Umstrukturierung. Dabei schätzen wir den branchen-erfahrenen Außenblick von MUTmanagement. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte nehmen die Workshops sehr positiv auf, profitieren von der offenen, angenehmen Zusammenarbeit, die immer erkennbar einem roten Faden folgt.“ (Monika Herberth, stellvertretende Leitung Betriebsgastronomie, Hipp-Werk Georg Hipp OHG)
„In den vergangenen vier Jahren haben wir den Service in der Gastronomie am Klinikum mit Trainings und Standards rund um unsere „Helden für den Gast“ voran gebracht und über regelmäßige Umsetzungs-Checks eine Historie fortgeschrieben. Diese kontinuierliche Zusammenarbeit folgt keinem festen Jahresplan, sondern entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. So können wir immer direkt auf aktuelle Themen und Herausforderungen eingehen. Dabei schätzen wir neben dem inhaltlich und methodisch passgenauen Zuschnitt auch die Verlässlichkeit in Planung, Durchführung und Organisation.“ (Joachim Tschocke, Universitätsklinikum Freiburg, Wirtschaftsbetriebe, Gastronomie am Klinikum)
„Mir geht es für unser Team in der Zentralküche um eine gute Teamkultur – mit einem wertschätzenden Miteinander und einer reibungsfreien Zusammenarbeit! Das braucht immer wieder Anstöße, die Mitarbeiter und Führungskräfte gerne aufnehmen. Dazu hat sich die Zusammenarbeit mit MUTmanagement bewährt. Das macht Spaß und bringt unsere Führungsmannschaft, das Team und mich kontinuierlich weiter.“ (Friedhelm Jäger, Universitätsklinikum Freiburg, Wirtschaftsbetriebe, Gastronomie am Klinikum)
„Die kamen mit glänzenden Augen und guter Stimmung aus dem Workshop.“ (Sina Rack, Europa-Park Akademie)